Untenstehend ist eine kleine Auswahl unserer zahlreichen Zeitungsartikel aufgelistet.

Durch einen Klick auf die Miniaturansicht gelangt man zu einer lesbaren Ansicht.

 

 

aus Volksstimme.de

Das ist inzwischen Tradition: Alljährlich gibt es im Slzetal eine Rocknacht mit Musikern aus der Region. Sie spielten schon openair in Stemmern und zur Rocknacht am Bahrendorfer Schloss, nun laden "Pure Live" und "The Skystones" am 23. Juli in die Altenweddinger Festhalle ein.


 

aus Volksstimme.de

Titel wie "Kling klang" (Keimzeit), "Alles rot" (Silly) oder "Ich lebe"(Christina Strmer) gehren zum Repertoire von Pure & Live. Die Cover-Band aus der Börde hier Sängerin Ines und E-Gitarrist Nick konnte durch ihre Liebe zur ursprünglichen Musik am ersten Tag der Festwoche "100 Jahre FSV" bei den Barlebern Sympathiepunkte einheimsen.
Foto: Klaus Dalichow